Innerer Frieden – äußerer Frieden

 
 Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
 Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen
 Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
 Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
 Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.
           
Charles Reade, nach einem chinesischen Sprichwort

Sind Sie im Frieden mit sich? Prima! Und danke! Sie tun viel für den Frieden auf der Erde!

Dieser Termin ist Fortsetzung, Erweiterung und Vertiefung meiner Arbeit als Mediatorin auf energetischer Ebene. Ich  bin überzeugt, dass der Planet ein friedlicherer ist, wenn alle ihren persönlichen Frieden, ihre Balance und ihr urpersönliches Glück gefunden haben und leben – anstatt etwa Ersatzbefriedigungen hinterherzulaufen und Besitztümer anzuhäufen.

Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.    Gandhi

Während ders Termins werden Blockaden, Glaubenssätze und Umstände transformiert, die Ihrem inneren Frieden im Wege stehen. Zufriedenheit mit sich selbst, Akzeptanz der Welt wie sie ist – und Ideen und Energie sie zu ändern sind die Folge. Es wird für jede und jeden anders sein und passen.

Teilnehmen können alle

•    die wissen, dass gilt: Innen wie Außen - und ihren Anteil am Frieden der Welt leisten wollen.
•    die nach jeder Session gedanklich ein Danke und die besten Wünsche für ein gutes Gelingen an alle TeilnehmerInnen des Termins senden. (Damit potenziert sich der Effekt für alle Teilnehmenden.)
•    die sich – einmalig – mit Namen und per Mail bei mir anmelden. Die Anmeldung gilt so lange ich diese Session anbiete und Sie sich nicht abmelden.

Anmeldung:

Bitte per Mail. Sie bekommen eine Info zum bewussten „Download“ geschickt, was ich mindestens einmal empfehle. Es ist ganz einfach, Sie können nichts falsch machen. 

Bei diesem Termin gilt: Sie entscheiden selbst, wie viel Sie bezahlen.

Der Effekt ist nicht abhängig von der Höhe der Summe, steht aber in gewisser Weise in Zusammenhang mit der eigenen Ehrlichkeit, was die eigenen Verhältnisse in Bezug auf Angemessenheit und Wertschätzung angeht. (Es ist keine „Meditation für die Welt“, sondern eine vollständige Fernheilsitzung, die ich in diesem Modus anbiete, weil ich meine Fähigkeiten nicht nur als Gabe, sondern auch als Aufgabe verstehe und möglichst immer auch ein Angebot bereithalten möchte, das sich prinzipiell jeder leisten kann.)

Kinder bis 14 können kostenlos teilnehmen. 

Ablauf:

Die Sessions sind ca. 40 min. lang und immer am 1. des Monats, jeweils ab 12.00 Uhr abrufbar.   

***

Kunden-O-Töne:

„Ich hatte schon die Tage vor der Sitzung was gemerkt. Seit exakt vorletztem Wochenende [der Termin war Freitag vor diesem Wochenende, v.m.] war der Kerl [der Sohn der Kundin, „ADHS“-betroffen] sowas von 'schmiegsam'. Er zeigte nahezu keinen Bedarf an Grenz- und Widerstandskämpfen und passte irgendwie in seine Umgebung. Das war sehr angenehm, und er selbst sagte, er würde sich jetzt auch nicht extra anstrengen oder sehr bemüht sein, es wäre einfach so. Seine Hausaufgaben hat er allerdings dennoch nicht vollständig erledigt, wie mir eine Mail seiner Lehrerin gestern bewies. Aber immerhin war dieser Friede eine gute Basis, auch solche Dinge in Angriff zu nehmen.

„Mir ging es fantastisch mit der Session! Es war ein richtiger Befreiungsschlag! Ich hatte mir unter Frieden immer eher etwas ruhiges vorgestellt. In euphorischer Partystimmung habe ich beschlossen, mein Wohnzimmer in ein Atelier umzuwandeln. Und im Laufe der folgenden Woche habe ich das auch getan. Ich habe eine Wand freigeräumt und eine geniale Wandstaffelei gebaut, die kann ich einklappen, dann habe ich mehr Platz, und die Wand ist plan und für Yoga zu gebrauchen. Ich habe die letztes Wochenende eingeweiht und war sehr glücklich.“

„… waren die Kinder (7/10) vorher belastet, etwas abgekämpft und scheinbar kontaktmüde mit mir, so kamen sie nach der Anmeldung zu beiden Sitzungen sprudelnd, kontaktfreudig und wie zwei Tierkinder auf mich zu, mit viel mehr Vertrauen, geborgen, wohlig.“

„Ich war bei meiner Mutter und wollte eigentlich schon längst nach Hause, als mir der Download einfiel. Nur deswegen war ich noch da, als meine Mutter mit einer Verwandten in der Tür stand, wo die Situation sehr eingefahren war, und wir redeten schon mehrere Jahre nicht. Auf einmal sprach meine Mutter wie in einer Rolle der Ältesten tolle Worte, hier abgekürzt: „Wir sollten uns vertragen, man muss nicht auf das Alte schauen, man sollte sich an die guten Sachen erinnern, und dass bei beiden noch was da ist, dass man sich mag. Man muss nicht wieder dickste Freundschaft schließen." Wir sagten uns, dass wir Gründe haben aufeinander sauer zu sein. Tja, wie es weitergehen wird, weiß ich noch nicht, aber wir reichten uns die Hände. Direkt nach der Friedenssession! Ich war echt überrascht, meine Mutter war auf einmal so souverän, einmalig! Da dachte ich „Aus welchem Mediationsbuch hat sie jetzt diese Worte und die Art!“ Dabei hat sie es nicht aufgezwungen gemacht. Und mir war es nur wichtig, zu sagen, dass ich kein Streithahn bin und nicht immer an allem Schuld bin, wie mir das manchmal von der Seite der Familie gerne nahegelegt wird, und es kamen keine Widerworte. Ich bin auch überrascht von der Seite, wo die Session wirkte, weil ich da nichts mehr erwartet habe und diese Sache auch für mich abgeschlossen hatte.“