PSYCH-K®

Wollen Sie Ihr Leben nach Ihren eigenen Wünschen „programmieren“?

Flug- und andere Ängste loswerden? Ihre Ernährung umstellen? Träume umsetzen? 

Die Einsatzmöglichkeiten von PSYCH-K® sind umfassend.

Mit PSYCH-K® lässt sich die „Software“ unseres Bewusstseins umschreiben – einfach und schnell.
Robert M. Williams, M.A., entwickelte die Methode 1988, als er frustriert einsah, dass die üblichen Beratungstechniken, die weitgehend auf „Einsicht“ und „Motivation“ beruhen, selten echte und langfristige Erfolge erzielten. Um grundlegend zu wirken, muss ein Ansatz das Unterbewusstsein, also den größeren Teil des Eisberges und nicht nur die Spitze, zur Lösungsfindung und -umsetzung miteinbeziehen.

Das geschieht bei PSYCH-K® mittels einer „mentalen Tastatur“, die die innere Software und damit die inneren Überzeugungen neu programmiert.

Ein Termin dauert ca. 60 Minuten.

Neben Einzelfragen können auch gezielt ganze Themenblöcke bearbeitet werden:
Die „Beziehungsbalance“ etwa harmonisiert das Verhältnis zu bestimmten Personen bzw. eines Beziehungsmusters. Dies können Beziehungen zu Eltern, Kindern, Vorgesetzten, Kollegen, Ex- und momentanen Partnern sein – auch das  „Anziehen“ neuer wird befördert.

Wollen Sie aktiv eines Ihrer Anliegen umsetzen?
Nennen Sie mir ein Anliegen – egal aus welchem Bereich. Und es kann losgehen.

***

Kunden-O-Töne:

„Jahrzehntelang habe ich mich geweigert, mich in einen Flieger zu setzen. Es war fuer mich absolut undenkbar zu fliegen. Selbst als mein Sohn nach China gezogen ist und ich ihn so niemals haette besuchen koennen. Ein einziges Telefonat mit dir hat es voellig geandert. Erst nicht spuerbar, habe ich nach wenigen Wochen bemerkt, dass der Gedanke ans Fliegen keine Angst mehr ausloeste, nicht mal ein unangenehmer Gedanke. Und jetzt, kurz vor Ostern, bin ich geflogen. Wien - Duesseldorf und wieder zurueck. Ohne einen Anflug von Angst oder Unbehagen. Meine groesste Sorge war: Hoffentlich bekomme ich meinen Koffer wieder. Und das Fliegen selber war grossartig. Vielen Dank, Olga - nun ist auch China nicht mehr ganz so weit weg wie bisher. Es ist moeglich :-)". Anke Fink

„Der Süß-Hunger ist weg. Jetzt sieht es wieder gut aus mit dem Abnehmen.“

„Dann möchte ich Dir noch eine Rückmeldung zu unserem persönlichen Termin geben. Ich bin seitdem zwar immer noch nicht wieder geflogen und es ist auch nicht geplant in der nächsten Zeit. Ich habe aber bei anderen Dingen aus dem Themenkreis "Enge" schon gemerkt, dass sich etwas geändert hat. z.B. war ich gerade auf einem Segelschiff und hatte in der Vergangenheit Probleme damit, in der Koje zu schlafen, weil es dort so beengt ist. Das war dieses Mal kein Problem, ich habe gut geschlafen und sogar vorher noch gemütlich in der Koje gelesen. Die beiden Sätze, die wir für mich gefunden hatten, [...] sind sofort da, wenn ich in einer Situation bin, wo ich Stärke brauche oder durchatmen muss oder sich ein Anflug von Panik oder Beklemmung breitmacht. Eine ganz faszinierende Sache! Und eine tolle Methode!“